VET-Testsatz Firma Rayonex

NEU!

Um Allergien und Unverträglichkeiten bei den Tieren noch besser herauszufinden, steht mir ab sofort der neue VET-Testsatz der Firma Rayonex zur Verfügung. Der Testsatz enthält insgesamt 87 Ampullen. Damit kann ich neben den wichtigen Fleischsorten auch viele Getreidearten, Pollenarten, Obst, Gemüse, Öle, Milchprodukte und Parasiten (Milben & Zecken) mittels Bioresonanz austesten. Zudem sind noch die meist eingesetzten Konservierungsmittel, Farbstoffe und Antioxidantien darin enthalten.

 

Bei Interesse können wir gerne einen Termin vereinbaren.

 

Tierheilpraxis Kratzke


Dumter Straße 83
48565 Steinfurt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 1577 8084031+49 1577 8084031

+49 2552 6690400

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Termine nach Vereinbarung!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tierheilpraxis Kratzke, www.tierheilpraxis-kratzke.de

Anrufen

E-Mail